Marktanalyse

Als Limonade zählt limorosa zu den alkoholfreien Getränken auf dem Getränkemarkt. Sie soll überall verkauft werden, wo man erfrischende Getränke erwartet und das deutschlandweit - Heißt in Getränkeabteilungen von Supermärkten (gerne auch in unseren beliebten Spätis), Drogerien, im Zeitschriftenkiosk an der Ecke oder am Ubahn-Bahnsteig. Die Menschen in Deutschland trinken durchschnittlich fast genauso viel Limonaden und Softgetränke wie Wasser:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166986/umfrage/alkoholfreie-getraenke---pro-kopf-verbrauch-seit-2000/
Pro-Kopf-Verbrauch:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166978/umfrage/cola-getraenke-und-fruchtsafthaltige-limonade---pro-kopf-verbrauch-seit-2009/

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen