Mittwoch, 26. November 2014

Mehr zu limorosa

Marktanalyse


 Als Limonade zählt limorosa zu den alkoholfreien Getränken auf dem Getränkemarkt. Sie soll überall verkauft werden, wo man erfrischende Getränke erwartet und das deutschlandweit - Heißt in Getränkeabteilungen von Supermärkten (gerne auch in unseren beliebten Spätis), Drogerien, im Zeitschriftenkiosk an der Ecke oder am Ubahn-Bahnsteig. Die Menschen in Deutschland trinken durchschnittlich fast genauso viel  Limonaden und Softgetränke wie Wasser:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166986/umfrage/alkoholfreie-getraenke---pro-kopf-verbrauch-seit-2000/ 
Pro-Kopf-Verbrauch:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166978/umfrage/cola-getraenke-und-fruchtsafthaltige-limonade---pro-kopf-verbrauch-seit-2009/
Vergleichbare Produkte (zu der Konkurrenz später mehr), wie die fritz-kola Vaiationen, Club Mate, aloha, Wostok-Limoaden kommen super gut an und werden fleißig gekauft - Man sieht sie überall. Solche Getränke sind einfach mal was neues (nicht immer nur ne Coca Cola), vorallem wegen der besonderen und verrückten Geschmacksrichtungen; außerdem sehen sie auch desgintechnisch gut aus. Eine zusatzstofffreihe Limonade, die nach Rosen schmeckt, war noch nie da... wird also genauso gut einschlagen, wie der Rest!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen